Maluna Dagmar Ritter


Maluna ist seit 1990 mein spiritueller Name.
Ich bin geboren und aufgewachsen in Frankfurt/M. Nach einer Ausbildung zur Erzieherin, studierte ich an der Fachhochschule Sozialpädagogik und arbeitete nach meiner Graduierung mehrere Jahre im Frauen-Strafvollzug. Im Anschluss dieser Tätigkeit studierte ich einige Semester Psychologie und Soziologie an der Universität Frankfurt/M.
Anfang der 1980iger Jahre zog ich nach Norddeutschland, um mich als „Aussteigerin“ ganz dem Landleben zu widmen.
Es folgten einige Jahre der Neuorientierung und Selbstfindung, in denen ich begann mich zunehmend spirituell auszurichten. Der Ruf meines Herzens wurde immer stärker, mein Licht in die Welt zu tragen.


Ich besuchte Kurse und absolvierte zahlreiche Ausbildungen. Auch heute noch reise ich zu Weiterbildungen und Seminaren und schenke mir immer wieder die Möglichkeit mich selbst weiter zu schulen. Mein Wissen und meine Erfahrung teile ich gerne mit den Menschen, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

Entspannungs-und Heilpraxis - Maluna Dagmar Ritter


Eines meiner Potentiale ist es, Menschen in ihrem Wunsch nach ENTSPANNUNG und HEIL-SEIN zu unterstützen. In diesem Raum von Ruhe und Gelassenheit kann Energie (wieder) frei fliessen. Während ich als Heilerin in einem höheren Bewusstseinsfeld eine bestimmte Frequenz halte, können Impulse und energetische Informationen weitergeleitet werden und Heilung darf geschehen.
Zielgerichtet erkenne ich worum es geht, um welches Thema es sich handelt, was wirklich „dahintersteckt“.

 

Freundlich und unterstützend begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum HEIL-SEIN. Ich bin dankbar meine Fähigkeiten in Freude und Liebe teilen zu dürfen.


Dankschön

Auf meinem persönlichen spirituellen Weg und während meiner zahlreichen Ausbildungen hatte ich viele wunderbare Lehrer. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

 

Meinem Mann Andreas Hottendorff danke ich für seine Klarheit und Bereitschaft, sich gemeinsam mit mir auf dem Spielfeld des Lebens immer wieder neu zu erfinden und den Herausforder-ungen zu stellen.

Besonders danken möchte ich:
Gerd Bodhi Ziegler, Rita Rowan, Kerstin Rosenberg, Angelika Meisner und Elisabeth Dierlich, Brita Moritz, Varda Hasselmann, Frank Schmolke und der wunderbaren Anneliese Flachsmeier.

 

Ich danke Allen anderen, denen ich immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort begegnen durfte.



Kontakt

Maluna Dagmar Ritter

Entspannungs- und Heilpraxis

Andreas Hottendorff

Edelsteinhandel

J.-A.-Meyer-Weg 30

21789 Wingst

 

Fon  04778 - 81 11 37

Info@Ritter-Hottendorff.de

oder info@entspannenundheilen.de


Anfahrt

Share us on