Gesundheit


Unsere Gesundheit ist wie ein hoch komplexes, mehrdimensionales Mobile, das
immer in individueller Balance ist.
Wenn wir Symptome von Krankheit oder Unwohlsein wahrnehmen, heißt das erst einmal, dass unser „Mobile“ diese Symptome braucht, um die individuelle Balance aufrecht zu erhalten.
Den berechtigten Wunsch nach Abhilfe, z.B. dem Verschwinden von Krankheit, kann aus ganzheitlicher Sicht nur entsprochen werden, wenn wir unser „Mobile“ neu ausrichten, so dass die Krankheit über-flüssig wird.


Aus dieser Perspektive wird deutlich, dass die derzeitige Schulmedizin zwar Beein-druckendes leistet, aber auch Grenzen hat.

Um wirkliche Heilung zu erreichen, muss der Körper in Beziehung gebracht werden zur Psyche (eine Art feinstoffliches Verdauungsorgan für unsere Gefühle), dem Geist (unsere Gedanken, Verstand, Intellekt, Ego) und auch der Seele (der „Funke Gottes“ in uns).



Kontakt

Maluna Dagmar Ritter

Entspannungs- und Heilpraxis

Andreas Hottendorff

Edelsteinhandel

J.-A.-Meyer-Weg 30

21789 Wingst

 

Fon  04778 - 81 11 37

Info@Ritter-Hottendorff.de

oder info@entspannenundheilen.de


Anfahrt

Share us on