Andreas Hottendorff


Andreas Hottendorff

1962 in Otterndorf geboren wuchs ich in Oberndorf an der Oste auf. Nach dem Abitur erlernte ich den Beruf des Gärtners. Später arbeitete ich einige Jahre erfolgreich im Antiquitätenhandel.
Intensive Seminare und Ausbildungen ließen mich reifen und formten in mir ein Weltbild, indem die Liebe und Achtung vor dem Leben eine zentrale Stellung einnimmt.


Seit 2002 betreibe ich einen Mineralien- und Edelsteinhandel. Meine Kundinnen und Kunden finden mich u.a. auf Kunsthandwerker-Märkten. Von Großhändlern meines Vertrauens beziehe ich hochwertige Steine. So ist es mir immer wieder eine Freude, auch besondere Kundenwünsche zu erfüllen.


Gerne können Sie sich auf der Edelsteinseite informieren sowie über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen.


Ich freue mich auf Sie, auf Euch.



Kontakt

Maluna Dagmar Ritter

Entspannungs- und Heilpraxis

Andreas Hottendorff

Edelsteinhandel

J.-A.-Meyer-Weg 30

21789 Wingst

 

Fon  04778 - 81 11 37

Info@Ritter-Hottendorff.de

oder info@entspannenundheilen.de


Anfahrt

Share us on