Divine Intervention


DIVINE INTERVENTION

bedeutet „göttliches Eingreifen“.


Diese kraftvolle Heilmethode findet ihren Ursprung bei den Mayas und wird bis heute in der Linie der Curanderos weitergegeben.
Die derzeitige Linienhalterin ist Starr Fuentes.

Meine Lehrerin Anneliese Flachsmeier wurde direkt von ihr zur Divine Intervention Lehrerin initiiert.


Ich, Maluna Dagmar Ritter, wirke während meiner Divine Intervention Heilsitzungen in der 25 Generation dieser ununterbrochenen Linie von Curanderos.

 

 wichtige Hinweise / Preise

zur Anmeldung - Kontakt

Entspannungs- und Heilpraxis - Divine Intervention - Rosenquarz in einer Glasschale


Was geschieht in einer Divine Intervention Heilsitzung ?


Während ich als Heilerin in einem höheren Bewusstseinsfeld eine bestimmte Frequenz halte, findet innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde eine Trennung des elektro-magnetischen Energiefeldes
statt.
In der Quantenphysik weiß man, dass es Momente gibt, in denen Schwerkraft und Zentrifugalkraft plötzlich zum Erliegen kommen.

In diesem Sekundenstopp kann die Krankheit ihre Form verlieren und das Bewusstsein des Klienten erhält einen starken Impuls zur Heilung auf allen Ebenen durch die göttliche Matrix, dem Feld aller Möglichkeiten.
Gesundheit und Balance können in ihren Urzustand zurück kehren und sich stabilisieren.



Kontakt

Maluna Dagmar Ritter

Entspannungs- und Heilpraxis

Andreas Hottendorff

Edelsteinhandel

J.-A.-Meyer-Weg 30

21789 Wingst

 

Fon  04778 - 81 11 37

Info@Ritter-Hottendorff.de

oder info@entspannenundheilen.de


Anfahrt

Share us on