Dualseelen



Entspannungs- und Heilpraxis - Dualseelen - Herz mit Feder im Sand gemalt

Was verbirgt sich

hinter dem Begriff Dualseele?

Wenn du mit deinem Partner oder deiner Partnerin in ruhiger Harmonie lebst, wenn ihr gemeinsame Vorhaben pflegt, wie Hobbys, Berufe usw., dann kannst du ziemlich sicher sein, dass ihr KEINE Dualseelen-Verbindung habt.

In esoterischen Veröffentlichungen wird manchmal suggeriert, eine Dual-Partnerschaft sei wunderbar und einfach nur schön und harmonisch. Tiefe Liebe jedoch drückt sich nicht nur in Harmonie aus, sondern in Lösung von Konflikten. Schließlich streben wir Menschenseelen alle danach, unsere Liebesfähigkeit zu erlernen und zu vertiefen. 

 

Wer Lust hat kann sich gerne mit der Literatur von Varda Hasselmann und Frank Schmolke beschäftigen und schon mal vorab lesen …

Besonders hilfreich sind die Bücher „Welten der Seele“ und „Junge Seelen – Alte Seelen“. 

 

In einem Abendseminar möchten wir gerne das interessante Thema erläutern und gemeinsam mit den TeilnehmerInnen diskutieren.

Dualseelen Lehre


Zu Grunde liegt uns das Wissen der Lehre von „Archetypen der Seele“.

Seit 2008 besuchen wir Fortbildungs-Seminare und Veranstaltungen bei Varda Hasselmann und Frank Schmolke.

Termine & Preise


Ab Herbst 2017 werden wir gemeinsam in Abständen Seminare zum Thema der Archetypen-Lehre anbieten.

 

Dualseelen-Abend-Seminar mit:

Maluna Dagmar Ritter

& Andreas Hottendorff

Mittwoch, 18.10.17 von 18:00 - 20:30

Gebühr € 45.- pro Person

zur Anmeldung



Kontakt

Maluna Dagmar Ritter

Entspannungs- und Heilpraxis

Andreas Hottendorff

Edelsteinhandel

J.-A.-Meyer-Weg 30

21789 Wingst

 

Fon  04778 - 81 11 37

Info@Ritter-Hottendorff.de

oder info@entspannenundheilen.de


Anfahrt

Share us on